Pfefferhaus Schweiz

 

 Wir lieben Chilis!

 100% natürliche Zutaten - 100% Geschmack.

 Hergestellt in der eigenen Pfefferhaus-Manufaktur.

 Alle Saucen sind vegetarisch, viele sogar vegan.

 Verschiedene Schärfegrade: Für jeden Geschmack.

 Ketchups auch für Kinder geeignet!

 Saucen für sanfte Gaumen...

 ...bis hin zum Kracher für Chiliheads.

Pfefferhaus: Saucen aus eigener Manufaktur

Die Kreationen aus dem Pfefferhaus überzeugen auf ganzer Linie. WIR stecken nur gute Zutaten in unsere Produkte - verfeinert mit der Liebe zur Chili.

Kennst du das auch? Saucen und Ketchups, die irgendwie alle gleich schmecken? Zu viel Salz? Zu viel Zucker? So etwas gibt es bei uns nicht! Unsere Saucen sind ausgewogen im Geschmack, nur so viel Salz und Zucker wie nötig, damit die natürlichen Zutaten und Geschmacksnuancen auch zur Geltung kommen. Ein Hauch Schärfe, oder gern auch mal die geballte Ladung! Die angenehme Süße von Honig oder Mango... Ohhhh Mann, da kommen wir doch glatt ins Schwärmen. Und wir hoffen du auch!

In unserer eigenen Manufaktur werden alle Produkte handgekocht - nach eigener Rezeptur, teilweise sogar Familien-Rezepte. Alle Produkte sind vegetarisch, die meisten sogar vegan.

Spice up your life: Wir bringen Würze in euer Leben...

Schluss mit faden Saucen - jetzt wird's scharf... aromatisch... LECKER.

Unsere Saucen setzen deinem Essen ein Krönchen auf!

 

Erwin Aldrian: kümmert sich um den Vertrieb

Kochen ist meine Passion. Dies führte mich unweigerlich zum Chili und den Chilisaucen. Vom einfachen Reiz des "Feuer", hat sich dies schnell zum Genuss entwickelt. Die Kunst in der Küche besteht darin Chili und Chilisaucen so einzusetzen, dass ihr Geschmack und die verwendeten Lebensmittel verschmelzen und somit zu etwas Besserem harmonisieren. Mein Hauptziel ist immer das individuelle Aroma der Chili Frucht zur Geltung zu bringen. Der Einsatz sollte dezente Reize im Gaumen, Rachen, Hals, aber auch in der Nase und im Stirnraum entfalten. Aus diesem Grund bin ich selber von unseren Saucen begeistert, da sie alle ohne E- Nummern auskommen, vegetarisch und zum Teil sogar vegan sind. Ein kulinarisches Universum.

Die beiden folgenden Sätze würde ich wie folgt umschreiben: Jede Person nimmt Schärfe unterschiedlich wahr und durch den regelmässigen Konsum kann auch die Schärfetolleranz erhöht werden. Gekocht wird stets dezent scharf. Die passende Sauce auf dem Tisch gibt jedem die Möglichkeit, sich an sein individuelles Schärfeniveau heranzutasten.

2012 lernte ich die Gründer von Pfefferhaus.de kennen. Mit grossem Stolz und Enthusiasmus durfte ich den Exklusiv Vertrieb für die Schweiz übernehmen. Unterstützt durch meine langjährigen Freunde Gregorio und Alfredo versuche ich unsere Produkte aus eigener Manufaktur allen Chili-Liebhaber näher zu bringen.


E-Mail: erwin.aldrian@pfefferhaus.ch

Gregorio Boiano: kümmert sich um Partner & den Verkauf

Als mir Erwin vor ein paar Jahren seine Idee bezüglich dem Verkauf von Chilisaucen bekannt gab, war ich zuerst skeptisch. Als er mir dann noch erklärte, daß er ein geeignetes Unternehmen gefunden hätte, das eigene Saucen kreiert und selber herstellt, war ich ganz durcheinander.
Doch nach einer kurzen Einführungsphase in die Chili-Welt, entfaltete sich meine Begeisterung.

Seitdem arbeiten wir Hand in Hand, sammeln Erfahrungen, suchen nach neuen Ideen und haben uns langsam aber sicher an den Geschmack der Schweizer Konsumenten herangetastet. Unsere oberste Priorität ist das Verwenden von natürlichen Zutaten. Somit kommen unsere Saucen alle ohne E-Nummern aus, was auch zu unserem Merkmal geworden ist und von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Die Idee sowohl Privat- als auch Gastronomie-Kunden mit geeigneten Produkten zu beliefern hat mich fasziniert und die Chiliwelt hat mich immer mehr in ihren Bann gezogen.

Ich bin mir sicher, dass wir auch für dich die richtige Sauce im Sortiment haben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, so können wir gerne auch eine Sauce nach deinen Wünschen kreieren.

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns und wir werden uns umgehend mit dir in Kontakt setzen.

E-Mail: gregorio.boiano@pfefferhaus.ch